Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.04.2004, 22:26

Spielnr.: 1511 - LXXXVI.Masters: 18. Spieltag<br>WW_Graywind KG_tomatensose SD_CHARGER <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1511" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

freak_like_me

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

29.04.2004, 22:29

gg
map sucks

3

29.04.2004, 22:29

Wasn Streßgame :D . Dauernd irgendwo idles habt. Zum Glück hatt sich Tomatensoßes anfängliche zurückhaltung durch einen Boom im Lategame rentiert und das match für uns entschieden.
Ich war schon am verzweifeln. Hatte durch frühen rush schon die Tempel von 2 Gegnern platt und dann kamm scall noch dazu. Dann wurd ich auf Wasser noch bös getrofen da ich auch noch vorne war. Zum Glück hatts noch gereicht.
Auf jeden Fall funny Game, wo jeder jedem andauernd irgendwelche idles gepingt hatt :D

gg cya gray

4

30.04.2004, 09:30

Für mich war es ein schönes Spiel. Nicht weil ich selber gut war, sondern wieder mal eindrucksvoll sehen konnte, wie gut andere spielen ?(

Gray hat am Anfang fast alle drei Gegner alleine beschäftigt und dann kam Tomate so massiv, dass ich selber immer nur irgendwo mitmischen musste :rolleyes:

Etwas blöde war, das mir am Anfang diese komischen "Skärelinger" meine Tempel auf der Insel geplättet haben. Dadurch kam ich insgesamt militärisch etwas spät in die Gänge.